3. Internationales Damon-Symposium 2007 in Barcelona

Anlässlich des 3. Internationalen Damon Symposium waren auch Dr. Gaugel & Catarina Andersson vom 4.-7. Oktober 2007 in Barcelona, Spanien vetreten.

Mit über 1500 Teilnehmern konnten die beiden Kieferorthopäden aus Köln mit zahlreichen nationalen und internationalen Kollegen viele positive Erfahrungen zu dieser revolutionären Technik austauschen.

 
 

Als Gründungsmitglieder der Deutschen-Damon-Gesellschaft DDG...

...nahm Dr. Gaugel & Catarina Andersson auch am 4.Oktober am 2. Deutschen Expertentreffen der DDG teil. Hier fanden sich alle namhaften deutschen Kieferorthopäden ein, um Ihre Fälle zu präsentieren und sich auf das Symposium einzustimmen.

Die Kölner Praxis für Kieferorthopädie ist eine der ersten Anwender des Damonsystems in Europa und verwenden dieses revolutionäre Behandlungssystem erfolgreich schon seit dem Jahre 2000 in ihrer Kölner Fachpraxis.

Fragen Sie uns, Ihre Experten für das Damonsystem - Tel.: +49 (0)221 - 61 26 39